Kompass Einfach Meer!
Wertvolles Wissen clever verpackt

*** Sie haben Einfach Meer! schon gelesen? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. ***

Lesermeinungen

 
Home
Das Buch
Lesermeinungen
Bestellen
Leserservice
Kontakt
Links
Disclaimer
Hier finden Sie Auszüge aus den vielen Rückmeldungen verschiedener Leser:

„...habe auch gleich zu lesen begonnen und bin wirklich begeistert. Warum, das würde ich Ihnen gerne persönlich sagen und ...“ Mag. Dieter V., Linz

„Herzlich danke ich für diese Bereicherung ...“ Paulus H., Pfaffenhofen

„Die enthaltenen Aussagen kann ich voll und ganz unterschreiben. Sie decken sich auch mit meinen Erfahrungen bei ...Das schöne dabei ist, dass es kurz und prägnant ist.“ Herbert W., Wien

„Führung und Management in einer Form darzustellen, bei der laufend Bilder im Kopf entstehen, finde ich einfach großartig. Beeindruckend finde ich dabei insbesondere die Wortwahl! ....Das Buch ist SUPER gelungen!!!“ Dipl.-Ing. Dr. Wilfried E., Linz

„...finde ich Ihr Buch sehr lesenswert.“ Peter A., Haid

„...1. Es ist das kürzeste Managementbrevier, das ich je in Händen hielt...2. Besonders gut haben mir die Merksätze am Schluss jedes Kapitels gefallen...3. Die Zusammenfassung der Merksätze auf vier Seiten ist hervorragend. 4. Das Werk ist umfassend und hat eine ganzheitliche Sicht der Dinge...5. Es liest sich locker, flott und vergnüglich...6. Es ist sowohl beim Segeln als auch im Berufsleben einfach anwendbar...“ Dr. Dieter G., Neunkirchen

„...es hat mir ausserordentlich gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung ;-)) ...“ Mag. Thomas K., Amstetten

„...ich bin überzeugt, auch wenn ich das Buch öfter lese, wird der Spiegel in meiner Hand stets andere Dinge aufzeigen. Der Schluss hat mich verblüfft, einfach genial! ...“ Ralf W., Velden

„...es gefällt mir sehr gut. Die Assoziationen sind sehr gut nachvollziehbar. Ich habe das zweite Exemplar unserem Büropartner Mag. .... geschenkt. Auch er war sehr angetan davon. ....“ Mag. Anita S., Krems

„...nachdem ich dein Buch gelesen habe, kann ich dir nur gratulieren. Mir gefällt es sowohl inhaltlich als auch vom Layout usw. ausgezeichnet...“ Gerhard S., Asten

„...alleine schon das äußere erscheinungsbild ist sehr ansprechend, doch so richtig losgehen tut's erst, wenn man sich mit dan + pit auf die reise macht...liest sich total gut, ist leicht verständlich ....verleitet zum träumen; aus worten werden bilder, in die man sich richtig hineinversetzen kann. ...“ Karin F., Steyr

„...wie gut es Ihnen gelungen ist, schöne metaphern aus der Seefahrt auf betriebliche Vorgänge umzulegen...“ Mag. Axel D., Wien

„......Es ist gut zum Lesen aber noch besser zum Arbeiten. Es war für mich so spannend, dass ich es in einem durchgelesen habe....“ Bernhard G., Bad Hall

„...Du hast ein wunderbares Buch geschrieben; ich bin gerührt, wie Du den Leser (mich) durch die Psychologie der Führung mit Feingefühl führst. Danke für diesen kleinen feinen Führer (auf zu neuen Ufern) ...“ Karl A., Sierning

„...das war eine tolle Überraschung!!! Ich finde das Buch SUPER....“ Ambros P., Ried

„...meine Frau ist krank und hatte dabei Zeit, Ihr Buch zu lesen: Es hat ihr sehr gefallen, sehr verständlich und super geschrieben!“ Michael M., Linz

Einfach Meer! Was Schiffe und Unternehmen gemeinsam haben von Christoph J. Nitsch, ISBN 3-200-00274-3